Unsere Werte & Ziele
Beratung
Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt . Wir möchten, dass Sie genau das passende Produkt und die passende Dienstleistung finden. Deshalb ist umfangreiche Beratung unser oberstes Gebot:
Damit Sie gut informiert entscheiden können.
Unterstützung
Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie nicht nur vor dem Kauf, sondern stehen Ihnen auch hinterher noch mit Rat und Tat zur Seite und bleiben Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.
Schulung/Seminare
Wir bieten Ihnen regelmäßig Schulungen und Workshops zu branchenrelevanten Themen. Unsere zertifizierten Trainer sind langjährige Experten auf Ihrem Gebiet und freuen sich immer darauf, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten.
Unsere Philosophie
Teamgeist
Wir legen höchsten Wert auf ein gutes Miteinander. Wir suchen nach Lösungen die es Ihnen und Ihren Mitarbeitern erleichtern den Weg zur befähigten Person zur Prüfung und Wartung von Toranlagen zu gehen. Ihre Meinung und Ihr Feedback sind uns dabei sehr wichtig.
Flexibilität
Zeit ist Geld – auch für unsere Kunden. Deshalb arbeiten wir seit Jahren an optimierten Prozessen. Freie Zeiteinteilung unserer Teilnehmer, uneingeschränkten Zugriff auf den Seminar Server für 365 Tage ab Anmeldung. Lernen wann und wo es Ihnen passt. 7 Tage die Woche, 24 Std./Tag.
Faire Preise & Vertrauen
Transparente Preise sind die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Deshalb gestalten wir unsere Preise nachvollziehbar und fair. Uns ist wichtig, dass auch unsere Kunden ein faires und bezahlbares Preis-Leistungsverhältnis bekommen.
DEOSA - wo Preis & Leistung stimmen
Wissen worauf es ankommt, flexible Zeiten für lernende entlasten den Betrieb,
keine festen Seminarzeiten während der Hauptarbeitszeit,
keine Fahrtkosten, keine Übernachtungen
- so geht Sachkunde heute -